Lust auf ein Probetraining?

Lass uns in einem meiner Partner-Studios oder Outdoor treffen und einander kennenlernen! Wir unterhalten uns über Deine Vorstellungen & Wünsche im Bereich Fitness, absolvieren eine gemeinsame Trainingseinheit in der ich lerne Dein Fitnesslevel einzuschätzen und schauen, wie wir zusammen Deine Ziele erfüllen können. Das Probetraining (ca. 1 Std.) kostet 29 €.

Schreib mir bitte, welche Tage & Zeiten für Dich in Frage kommen und ob Du allein trainieren willst, oder Ihr eine Gruppe seid.

Los geht’s!

Schreib mir bei WhatsApp, ruf mich an oder schick mir über das Probetrainingsformular eine Nachricht und wir sehen uns dann hoffentlich kurzfristig!

Joanna Nottebrock
T 0177 33 80 841
kontakt@fitnesstrainerin-hannover.de

Trainingszeiten nach Absprache

Alle Preise im Überblick

PROBETRAINING

29 Euro



Abnehm-, Kraft- oder Ausdauertraining

Gruppentraining möglich

Keine Vertragsbindung

REGULÄRES TRAINING

79 Euro



Abnehm-, Kraft- oder Ausdauertraining

Inkl. Ernährungscoaching

Keine Vertragsbindung

GRUPPENTRAINING

99 Euro



Abnehm-, Kraft- oder Ausdauertraining

max. 5 TeilnehmerInnen

Keine Vertragsbindung

Die angegebenen Preise gelten pro Einheit und sind Endpreise. Die 19% MwSt. sind im Preis enthalten.

Eine Stunde dauert 60 Minuten. 🙂

Trainingszeiten nach Absprache

Bei einer Buchung von mind. 10 Stunden schenke ich Dir eine halbe Stunde extra Training dazu (kein separates Training sondern Verlängerung einer Trainingseinheit).

Kontaktformular

Schreib mir bitte, welche Tage & Zeiten für Dich in Frage kommen und ob Du allein trainieren willst, oder Ihr eine Gruppe seid.